Hand, Frau, Feld, berühren

Vita

Sandra Leidner

Sandra Leidner, Geschäftsführer

Wir verstehen uns darauf, gebrauchsfertige Konzepte für unternehmerische Persönlichkeiten zu entwickeln. Im Team planen wir präzise und vorausschauend die einzelnen Projekte und setzen uns mit Verantwortung und Engagement für Sie ein.

Beschreiben würde ich mich persönlich als ”Beziehungsmensch“ mit dem Augenmerk auf das Miteinander und ein „Arbeiten auf Augenhöhe“.
Seit über 27 Jahren begeistert es mich Gastgeber zu sein. Vor und hinter den Kulissen. Meine Erfahrung, auch in Luxemburg und Frankreich haben mir viele Einblicke ermöglicht und meinen Blick, gastorientiert und zeitgleich unternehmerisch zu denken, geschult.

Ich halte Mitarbeiter für das Herzstück jedes Unternehmens und widme mich in Seminaren genau diesem Thema: dem Fokus MENSCH.

Ein guter Freund von mir sagt immer: Es ist nicht primär wichtig, was Du tust, aber entscheidend ist, mit wem.

Meine Stationen waren unter anderem:

  • Seit 1991 in der Gastronomie tätig
  • 6 Jahre in einem innovativen gastronomischen Betrieb in Trier
  • 8-jährige Geschäftsführung des gesamten Messe-, Kongress-, und Eventbereiches im Messezentrum "LUXEXPO" in Luxemburg
  • Gastronomische Leitung des europäischen Wirtschaftsgipfels 2005 in Luxemburg
  • Cateringkonzept und Umsetzung ”Tour de France” in Luxemburg
  • Food Konzepte und Organisation vielfältiger Konzertveranstaltungen und Großevents von bis zu 13.000 Personen
  • 2005 Gewinn der internationalen Ausschreibung und Konzeption des Restaurants, sowie Catering und Konzertbewirtung der "PHILHARMONIE" Etablissement public Salle de Concerts Grande-Duchesse Joséphine-Charlotte in Luxemburg
  • Seit 2006 Organisation der VIP, sowie Runners Lounge im Rahmen des ING Europe Night Marathon in Luxemburg
  • Seit 2009 im Bereich Projektentwicklung für Gastronomen, Hoteliers und Event selbstständig
  • Parallel 2012 - 2015 Inhaberin und Gastgeberin des französischen Kaffees mit dem Namen "Genussgesellschaft" in Trier
  • Abgeschlossene Projekte 2017: Handball Weltmeisterschaft, VDP. Die Prädikatsweingüter Großer Ring Mosel, Cooperation Entreprise soccioculturelle, Wagner S.á r.l. - Santär Heizung Elektro, Ciné Cafe Prabbeli, Fourside Plaza Hotel
Wir laden Sie ein, uns kennenzulernen konzeption@sandra-leidner.com